Haben Sie Mut und lernen Sie uns kennen: 05241 9770-19
Nächstes Gruppentreffen Am 13.7.2016

Nächstes Gruppentreffen am 13.7.2016

Ihr Lieben!

Heute möchten wir Euch an unser nächstes Gruppentreffen erinnern:

Wir treffen uns am Mittwoch, den 13.07.2016 um 17:00 Uhr im Parkbad Gütersloh  Parkbad 7–9 in 33332 Gütersloh

Wie schon in den vergangenen 3 Jahren, lädt uns Familie Osthus zum Grillfest mit erntefrischen Erdbeeren zum gemeinsamen Erfahrungsaustausch ein.

 Bratwurst Erdbeeren Gütersloh_Parkbad_2011

Die Eheleute Osthus freuen sich schon sehr, auf einen wie gewohnt stimmungsvollen und herzhaften Sommerabend!

Hoffentlich bei gutem Wetter!

Liebe Grüße

Sandra & Peter

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert