Haben Sie Mut und lernen Sie uns kennen: 05241 9770-19
IMG 4295

Einladung zum Gruppentreffen am Samstag, den 17.05. um 14:00 Uhr, Heideweg 42 in 33378 Rheda-Wiedenbrück

Liebe Freunde,

nachdem wir nun gestern Abend auf unser 4. Gruppen-Jubiläum angestoßen haben, ist es schon wieder an der Zeit unser Treffen im Mai anzukündigen.

Dieses Mal geht es nach Rheda-Wiedenbrück auf den Pferdeschutzhof „Four Seasons“ e.V. http://www.pferdeschutzhof-four-seasons.de/index.php?row=7&nav1=kontakt&nav2=kontakt&id=37

Dazu treffen wir uns am Samstag, den 17.05. um 14:00 Uhr direkt vor Ort an folgender Adresse:

Heideweg 42
33378 Rheda-Wiedenbrück

Sehr gerne dürft Ihr Eure Angehörigen, Partner und Kinder mitbringen. Ebenso können wir auf dem Hof in geselliger Runde ein Picknick machen, mit Dingen die bitte jeder von zu Hause mitbringt.

Da wir keinen Eintritt zahlen brauchen, werden wir für den Schutzhof eine Spende aus unserem eigenen Sparschwein leisten!

Ganz liebe Grüße

Sandra & Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert