Haben Sie Mut und lernen Sie uns kennen: 05241 9770-19
IMG 1057

Erstes Arbeitsmeeting neue Homepage

Am 17.3.2016 fand in den Räumen der Stiftung das 1. Arbeitsmeeting für die Erstellung unserer neuen Homepage YOUNG STROKERS statt. Herr Eskitürk stellte Sandra und Peter die Grundeinstellungen auf Basis der neuesten Web-Technologie vor. Wichtigste Ziele für die neue Homepage sollten z. B. sein, das jederzeit Aktualisierungen auf einfache Art möglich sind, um die Seite immer „up to date“ zu halten.

Bilder und Texte sollen ständig erneuert bzw. aktualisiert werden können, Spendeneinträge sollen getätigt werden können und vieles mehr. Der Prototyp der Webseite sah schon sehr vielversprechend aus. Bei dem Treffen wurden einige notwendige Änderungen besprochen, die nun noch kurzfristig umgesetzt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert