Haben Sie Mut und lernen Sie uns kennen: 05241 9770-19
IMG 2666
IMG 2666 IMG 2657 IMG 2656 IMG 2653 IMG 2642 IMG 2641 IMG 2639 IMG 2635 IMG 2643 IMG 2649 IMG 2651 IMG 2652 IMG 2645 IMG 2644 IMG 2665 IMG 2664 IMG 2661 IMG 2660 IMG 2659

Weihnachtszauber auf Schloß Bückeburg

Ihr Lieben,

 

gestern war es wieder soweit: Wir hatten unsere jährliche Weihachstfeier.

 

Dieses Jahr ging es zum Weihnachtsmarkt nach Schloß Bückeburg.

Dort verbrachten wir alle gemeinsam einen tollen Tag und es gab sehr viel zu erkunden auf dem großen Schloss Gelände. Von Leckereien – wie gebackener Apfel, Zimtsterne oder Waffeln –  bis hin zu Ständen mit individuellem Schmuck, Hüten oder Kleidungsstücken, war alles dabei…..jeder kam auf seinen Geschmack.

Am Nachmittag fanden wir uns dann zu Kaffee und Kuchen im Varieté-Zelt ein, wo eine winterliche Revue zum Thema „Märchen“ aufgeführt wurde – es war sehr amüsant und wir haben viel gelacht.

Abschließend konnten wir dann noch die Light Show mit Live Gesang im Hof des Schlosses bewundern.

Glücklich und voller fantastischen Eindrücke machten wir uns dann wieder auf die Heimreise mit unserem ehrenamtlichen Busfahrer Günter Daschner – riesengroßes Dankeschön an dieser Stelle.

Hier seht ihr die schönsten Bilder 😉

 

Wir wünschen euch allen einen schönen 2. Advent, eine besinnliche Weihnachtszeit und freuen uns auf das neue Jahr :-)

Euer Young Strokers Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert