Haben Sie Mut und lernen Sie uns kennen: 05241 9770-19
IMG 1047

Neujahrstreffen 2019

Am 30. Januar war es wieder soweit:

 

Wir haben das Jahr 2019 eingeläutet.

Das – mittlerweile zur Gruppentradition gehörende – „Mitbring-Buffet“ durfte selbstverständlich nicht fehlen.

 

Vom Fritzenkötter´s Hefezopf bis hin zu selbstgemachten Dips und Antipasti Platten war alles dabei und so kamen wir zu einer geselligen Runde zusammen.

Nach dem gemeinsamen Essen gingen wir zur offiziellen Jahresplanung über.

Dabei wurden Ideen unseres Orga-Teams vorgestellt und in der Gruppe diskutiert.

96c53bae-5f68-4b5e-abe2-4469eb95929f

Selbstverständlich haben wir ebenfalls viele Anregungen der Mitglieder gesammelt und in das Programm aufgenommen.

So ist wiedermal ein tolles Ergebnis entstanden – ihr könnt euch also auf ereignisreiche Erlebnisse freuen, bleibt gespannt 😀

 

IMG_1048

80234239-508e-4972-be8b-5d0e52f2f73b

Wir hatten aber auch noch einen Überraschungs-Gast, welcher zum Treffen dazu gestoßen ist.

Da es sich hierbei um noch ein geheimes Projekt handelt, können wir an dieser Stelle Roß und Reiter nicht benennen – aber nur so viel: es handelt sich um einen Soap-Darsteller einer bekannten Vorabend-Serie.

Um sich auf eine kommende Rolle eines Schlaganfall-betroffenen vorzubereiten, hat er unsere Gruppe besucht und wertvolle Tipps unsere Mitglieder erhalten.

So kam es zu einem bunten Austausch und wir haben uns gefreut, den Schauspieler dahingehend zu unterstützen und ihm zu zeigen, dass ein Schlaganfall nicht das Ende bedeutet, sondern draus eine bunte, lustige Gemeinschaft entstehen kann.

 

Das nächste Gruppentreffen findet am 27.02.2019 statt – weitere Details werden folgen.

 

Wir wünschen euch einen produktiven Start in diese neue Woche.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *