Haben Sie Mut und lernen Sie uns kennen: 05241 9770-19
DSC04006

Unsere Weihnachtsfeier im Amade

Am 14. Dezember kamen wir in einer geselligen und fröhlicher Runde zusammen und erlebten ein besonderes Weihnachtsessen in Siweke´s Amadé in Gütersloh.

 

Zu Weihnachten 2018 erfuhr unsere Gruppe eine ganz besondere Überraschung:

Wir wurden alle zu einem feierlichen und kulinarisch höchst wertvollen Weihnachtsessen im Restaurant „Amadé“ in Gütersloh eingeladen.

 

Ein großzügiger Spender und Unterstützer der Gruppe, welcher namentlich gern ungenannt bleiben möchte, hat uns diesen wundervollen Abend geschenkt!

 

Ein riesengroßes Dankeschön geht an den edlen Spender – der 14.12. bleibt ein unvergessener Abend….

Das war die schönste Überraschung des Jahres und wir haben die gemeinsame Zeit genossen.

 

Nicht zuletzt auch durch den tollen Service und freundliche Bedienung des Amadé und der Familie Sieweke haben wir das Jahr 2018 in einer stimmungsvollen Atmosphäre abgeschlossen.

 

Wir wünschen euch allen einen schönen dritten Advent, ein besinnliches Weihnachtsfest, schöne Stunden mit der Familie und freuen uns auf ein spannendes Jahr 2019 :-)

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *