Haben Sie Mut und lernen Sie uns kennen: 05241 9770-19
Festakt "25 Jahre Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe" In Berlin Am 2. November 2018; Fotograf: Thomas Kunsch

Jubiläum „25 Jahre Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe“

Am 02. November 2018 wurde in Berlin das 25-jährige Bestehen der Stiftung Dt. Schlaganfall-Hilfe gefeiert.

Als Gruppensprecher war es eine besondere Ehre für mich, auch am Jubiläum teil zu nehmen.

Ich bin stolz, schon seit 10 Jahren für die Stiftung aktiv zu sein. In dieser Zeit habe ich sowohl als Botschafter, als auch als Sprecher von Selbsthilfegruppen – zusammen mit den vielen Betroffenen – schon viel bewegen können.

Doch wir sind noch lange nicht am Ziel angekommen, denn gerade der Austausch unter Gleichgesinnten und die Gemeinschaft in den Selbsthilfegruppen ist ein wichtiger Bestandteil, wieder Kraft zu sammeln, um den steinigen Weg zurück in die Selbstständigkeit zu gehen.

 

Lest hier den Presseartikel!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *