Haben Sie Mut und lernen Sie uns kennen: 05241 9770-19
2018

Kick off – Treff am 24. Januar 2018

Liebe Freunde,

ich euch allen ein glückliches, neues Jahr, mit viel Gesundheit und einer Menge Spaß – bleibt immer optimistisch ….

Mit dem neuen Jahr beginnt auch ein ganz neuer Abschnitt für unsere Gruppe.

Als Nachfolger von unserem Röschen freue ich mich sehr auf eine spannende und erlebnisreiche Zeit.

Sandra wird nun nicht mehr bei jedem Treffen dabei sein, aber uns selbstverständlich hin- und wieder besuchen …. je nachdem, was anliegt.

Umso mehr schätze ich das neu gebildete Orga-Team, bestehend aus Dunja, Ilona, Peter und mir.

 

Um ein tolles Jahr 2018 planen zu können benötigen wir natürlich auch eure Mithilfe….

 

Wir treffen uns am ….

24. Januar 2018

ab 18:00 Uhr

in den Räumen der SDSH (Schulstraße 22 in GT)

 

… um in einer entspannten Runde die kommenden Monate gemeinsam zu gestalten.

 

Ich wünsche euch eine angenehme, erste Woche des Jahres und freue mich auf euer Kommen!

 

Beste Grüße

Euer Max

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert