Haben Sie Mut und lernen Sie uns kennen: 05241 9770-19
19554950 1388047197942806 6841643102315532906 N

Grillabend am Freitag, dem 30.06.2017

Grillen bei Christian und Gertrud !

Freitag der 30.6. kommt in Riesenschritten.

Hoffentlich hat der Wettergott noch ein Einsehen und schiebt die Regenwolken rechtzeitig beiseite.  Leider haben wir bisher nur wenige Anmeldungen. Ich hoffe, es kommen noch ein paar dazu.

Bitte meldet Euch noch schnell an, mit Anzahl der Personen, aber bitte nicht erst Donnerstag, da noch entsprechend eingekauft werden muss!

Ablauf: Start: 17.00Uhr (Grill-Feuer legen, Stühle rücken, Buffet aufbauen……..).    Der weitere Ablauf ergibt sich dann von selbst.

Familie Fasselt sorgt für:

– eine wunderschöne Umgebung……..+ Grill + Grillkohle +……

– Würstchen (ca. 2 Pro Person) mit Ketchup und Senf

– für Getränke wird gesorgt, ebenso für Tische und Stühle, Teller, Besteck, Gläser.

Ihr sorgt für:

– Gute Laune, Salat oder andere Beilagen nach freier Wahl.

– Olli sorgt für Fladenbrot (Danke Olli!!!)

Es wird dann einfach das gegessen, was da ist, ohne vorherige komplizierte Absprache.

Bis dahin allen, die kommen, eine schöne Woche!

Den anderen eine gute Zeit bis zum nächsten Treffen

Christian und Gertrud,

Sandra und Peter

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *