Ausflug zu Anno1280
![]()
Zum 10. Geburtstag unserer Gruppe gab’s ein ganz besonderes Geschenk:
einen Ausflug zu ANNO 1280 – vielen Dank dafür, lieber Nobby Morkes.
Es war sooo schön!
Bitte teilen
Letzte Beiträge
Spendenaktion der Schauis
„Ich hab’s wie einen Schlag im Kopf empfunden. Es war direkt im Kopf hörbar. Zwar…
Nächstes Gruppentreffen am 13.7.2016
Ihr Lieben! Heute möchten wir Euch an unser nächstes Gruppentreffen erinnern: Wir treffen uns am…



