Haben Sie Mut und lernen Sie uns kennen: 05241 9770-19
Klettern 3
Klettern 3 Klettern 7 Klettern 5 Klettern 6 Klettern 4

Klettern am Kiebitzhof

Am 25.05.2019 haben wir erneut einen Ausflug in den Kletterpark „grenzenlos“ auf dem Gelände des Kiebitzhof in Gütersloh gemacht.

 

Auf vielfachen Wunsch in unserer Gruppe, wollten wir dieses Event noch einmal wiederholen.

Bereits im vergangenen Jahr waren wir klettern und diese tolle Erfahrung haben wir an einem sonnigen Samstag wiederholt.

Wieder sind viele von uns über ihre Grenzen hinausgegangen und haben neue Fähigkeiten entdeckt.

Durch die fabelhafte Betreuung der Profi-Kletterer vom Park hatten wir ein tolles Event :-)

 

Im Anschluss haben wir den Nachmittag in geselliger Runde bei leckerem Grillen genossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert