Haben Sie Mut und lernen Sie uns kennen: 05241 9770-19
RehaCare

Ausflug zur Reha Care 2018

Am 29.09.2018 stand ein gemeinsamer Ausflug zur Reha Care in Düsseldorf an.

Wie beim letzten Mal wurden wir auch dieses mal von Günter Daschner (Fahrlehrer aus Rheda-Wiedenbrück) mit einem Bus zum Messegelände gefahren. Wir haben uns sehr gefreut, dass er es wieder ehrenamtlich getan hat.

Nachem wir – pünktlich um 10:00 Uhr –  auf dem Messegelände angekommen sind und die Eintrittskarten eingelöst haben, machten wir uns im ersten Schritt auf zum Stand der Konzernschwerbehindertenvertretung von Bertelsmann.

Die KSBV hat uns großzügigerweise  Freikarten zur Verfügung gestellt, sodass wir unseren Mitgliedern diesen Ausflug ermöglichen konnten! Ein hezliches Dankeschön auch an dieser Stelle.

Von da aus verteilten wir uns in kleinen Gruppen über die Messe, um alles zu erkundigen. Jeder hatte sich vorab eigene Notizen gemacht, was er/sie sehen möchte.

Mit vielen Eindrücken und erschöpft, aber zufrieden, haben wir uns dann gegen Nachmittag auf die Heimreise begeben.

Es war ein schöner Tag!

 

Auf dem Foto seht ihr einen Teil unserer Gruppe am Bertelsmann Stand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert