Haben Sie Mut und lernen Sie uns kennen: 05241 9770-19
Haxterpark Galerie 29

Nächstes Gruppentreffen ist am Samstag, 27.8.2016 um 09:30 Uhr

Ihr Lieben!

Wir weisen schon heute einmal darauf hin: Unser nächstes Treffen ist am Samstag, den 27.08.2016 um 09:30 Uhr am Sekretariat am Golfplatz Kurs „Haxterhöhe links“.

Die Adresse ist Haxterhöhe 2, 33100 Paderborn.  

Besucher sind dort herzlich willkommen, das Thema Schnuppergolfen ist für Interessierte an diesem Tag in der Zeit von 10.00 Uhr bis ca. 12.00 Uhr vorgesehen.

Dafür werden uns auch sachverständige Professionals unter der Leitung von Tim Schrader zur Verfügung stehen.

Wir möchten an diesem Tag besonders diejenigen aus unserer Gruppe ansprechen, die ein Handicap haben z. B. in Richtung Halbseitenlähmung oder ähnliches.

Grundvoraussetzung ist allerdings die Möglichkeit des eigenen sicheren Stehens.

 Ihr könnt Euch gerne schon einmal vorab unter der Adresse www.haxterpark.de  informieren.

Kleidung: bequeme Sportkleidung , Turnschuhe (keine Jeans)

Da wir insgesamt bis zu 12 Teilnehmer anmelden dürfen, bitte ich Euch, mir bis spätestens zum 7. August 2016 schriftlich Bescheid zu geben,

ob Ihr an dem Schnupperkurs teilnehmen wollt.

Überhaupt fände ich es prima, wenn grundsätzlich jeder antworten würde, ob er überhaupt kommt z. B. als Besucher, oder ob keinerlei Interesse besteht.

Sollten sich insgesamt mehr als 12 Teilnehmer für den Schnupperkurs anmelden, muss ich leider in der Reihenfolge der Anmeldung vorgehen.

Grundsätzlich muss ich aber auch sagen, das in den Golfclubs ein Schnupperkurs auch außerhalb der Gruppe oder wenn sich privat einige dort zum Schnuppern anmelden

wollen, dies fast jederzeit möglich ist.

Übrigens ist dort auch eine gute Möglichkeit gegeben, etwas zu essen und zu trinken, da sich ein Golfplatz auch immer in einem landschaftlich wunderschönem Ambiente befindet.

Ich hoffe, wir haben Euer Interesse geweckt.

Bei Bedarf können wir uns auch zentral in Gütersloh oder Umgebung treffen und/oder Fahrgemeinschaften bilden. Bitte auch dazu einfach melden.

Liebe Grüße

Sandra & Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert